Garantie

Die allerbeste unsichtbare Unterwäsche für Männer und Frauen machen: das ist unsere Mission. Deshalb verwenden wir nur das beste Material und arbeiten nur mit Fachleuten. Mit Menschen, die ein Auge fürs Detail haben und unsere Hemden, Boxershorts und Socken von Hand bearbeiten. Das musst du sehen und fühlen können, finden wir. Und wir vertrauen darauf, dass du, unser Kunde, das auch so empfindest.

Deshalb kannst du deine bestellten Hemden, Boxershorts und Socken immer 30 Tage lang ausprobieren. Du kannst sie tragen, waschen, trocknen und wieder tragen, bis du dir sicher bist, dass es stimmt.

Hast du dich innerhalb dieser 30 Tage nicht davon überzeugen können, dass unsere Hemden, Boxershorts oder Socken deine bisherigen Hemden, Boxershorts oder Socken übertreffen? Oder erfüllt deine Bestellung aus anderen Gründen deine Erwartungen nicht? Dann kannst du deine Artikel innerhalb von 45 Tagen nach Empfang umtauschen. Rückgabe ist ebenfalls erlaubt. Wie du das macht, kannst du auf der Seite Umtauschen & Retournieren lesen. Wir überweisen dir dann den Kaufbetrag (und eventuelle Versandkosten) einfach auf dein Konto zurück.

Hast du Fragen zu unserer Garantie oder dem Rückgabeprozess? Oder möchtest du wissen, welche Hemden, Shorts oder Socken (am besten) zu dir passen? Ruf uns an oder schick eine E-Mail! Wir helfen dir gern.

Garantie

Alle Noshirt Produkte fallen unter die gesetzliche Garantie. Das heißt, dass alle Produkte erfüllen müssen, was du in angemessener Weise von ihnen erwarten kannst. Bist du der Meinung, dass dies nicht der Fall ist? Nimm dann Kontakt mit uns auf, dann können wir zusammen nach einer Lösung suchen.

Reklamationen

Solltest du unerwartet doch nicht zufrieden sein mit unserer Garantie, dann kannst du mithilfe des Kontaktformulars eine Klage/Reklamation über unsere Produkte oder unsere Dienste bei uns einreichen. Du findest das Kontaktformular auf der Kontakt-Seite. Du bekommst so schnell wie möglich, aber äußerlich 14 Tage nach dem Empfang deiner Reklamation, eine substanzielle Stellungnahme von uns. Wenn du mit der Behandlung deiner Reklamation nicht zufrieden bist, kannst du diese auch an die niederländische Geschillencommissie Thuiswinkel (Streitbeilegungsausschuss) oder die Europäische Plattform für Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) vorlegen.

 

Weiter einkaufen

De winkelwagen is leeg.