Umtauschen & retournieren

Kann ich Noshirts, Boxershorts und/oder Nosocks umtauschen oder zurückschicken?

Selbstverständlich! Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit, die Produkte so oft wie du willst zu tragen, zu waschen und zu trocknen. Bist du nicht zufrieden? Dann hast du nach diesen 30 Tagen noch 14 Tage Zeit, um die Produkte zu tauschen oder zurückzusenden.

Mache zuerst nur eine Verpackung auf

Obwohl du unsere Produkte 30 Tage lang ausprobieren kannst, tust du uns einen großen Gefallen, wenn du nicht alle Verpackungen aus deiner Bestellung direkt öffnest. Unsere Hemden, Boxershorts und Socken sind Hygieneprodukte. Geöffnete Verpackungen können wir nicht erneut verkaufen. Probiere daher erst das Produkt aus, von dem du denkst, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass es passt und gut sitzt.

Wie funktioniert Umtauschen oder Retour senden?

Willst du deine Bestellung (oder einen Teil davon) umtauschen oder zurückschicken? Fülle dann das Retourformular aus. Gib darauf an, welche(n) Artikel du wogegen umtauschen willst, oder ob du den Einkaufsbetrag erstattet haben willst.

Schicke dann das Formular zusammen mit den Produkten an folgende Adresse:

    Noshirt B.V.
    Weltevreden 2A
    3731 AL De Bilt
    Nederland

    Achtung: Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten. Im Falle eines Umtauschs senden wir dir die Ersatzprodukte kostenlos zu.

    Hast du Zweifel über die Größe oder die Passform deiner Bestellung? Nimm dann Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne!

    Was passiert nachdem ich mein Retourpaket abgeschickt habe?

    • Hast du dich für Umtauschen entschieden, dann schicken wir dir die neuen Produkte, sobald wir deine Retoursendung empfangen haben.
    • Möchtest du dein Geld zurück? Wir bezahlen den gesamten Einkaufsbetrag (inklusive eventuellen Versand- und Bezahlkosten) so schnell wie möglich, aber äußerlich 14 Tage nach dem Empfang deiner Rückzahlungsforderung. Wir dürfen allerdings mit der Zahlung warten, bis wir die Produkte empfangen haben, oder bis du bewiesen hast, dass du die Produkte losgeschickt hast.

    Ich habe Probleme beim Ausfüllen des Retourformulars. Was soll ich machen

    Nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf: service@noshirt.com. Gib in deiner E-Mail die Bestellnummer an und welche Artikel du zurückgeben willst. Wir helfen dir dann weiter.

    Ich kann das Retourformular nicht ausdrucken. Was soll ich machen?

    Nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf: service@noshirt.com. Sorge dafür, dass uns Folgendes deutlich ist, wenn deine Retoursendung bei uns ankommt:

    1. von wem die zurückgeschickten Artikel kommen
    2. die Nummer der ursprünglichen Bestellung
    3. ob du die Artikel umtauschen willst gegen andere Produkte, oder ob du dafür den Kaufbetrag erstattet haben willst.

    Muss ich meine Rücksendung mit Track & Trace versenden?

    Der Versand mit Track & Trace ist nicht verpflichtet, ist aber zu bevorzugen. Falls deine Retoursendung unerwartet nicht bei uns ankommt, kannst du mit dem Trackingkode beweisen, dass du das Paket losgeschickt hast.

    Was passiert, wenn meine Retoursendung nicht ankommt?

    Wenn du beweisen kannst, dass du die Retoursendung losgeschickt hast, sorgen wir für die Rückzahlung oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum deiner Retoursendung.

    Bewahre die Versandbestätigung der Post (Track & Trace) also gut auf, bis du von uns die Bestätigung bekommen hast, dass wir deine Retoursendung in gutem Zustand empfangen haben.

    Gibt es Bedingungen für die Erstattung des Kaufbetrages?

    Um Undeutlichkeiten oder Missbrauch zu vermeiden, erstatten wir den (Teil)Betrag nur an die Kontonummer, von der wir (mit Einschaltung unseres Zahlungsdienstleisters) die Bezahlung empfangen haben. Hieran sind selbstverständlich keine Kosten verbunden.

    Weiter einkaufen

    De winkelwagen is leeg.