Proclaimer

Noshirt ist für die Information dieser Website verantwortlich und ist bemüht, alles so aktuell und korrekt wie möglich zu halten.

Bemerkst du, dass etwas nicht stimmt?

Bitte sage es uns sofort. Du kannst eine E-Mail an service@noshirt.com senden. Selbstverständlich werden wir das, was nicht stimmt, so schnell wie möglich verbessern.

Funktioniert etwas nicht gut?

Vielleicht gibt es einen technischen Störung. Wir bitten dich um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Du würdest uns sehr helfen, wenn du uns hierüber informierst mit einer E-Mail an service@noshirt.com. Unser Website funktioniert am besten mit Windows 7 und höher oder OS 10.6 und höher. Am besten verwendest du die neuste Version von Internet Explorer, Edge, Chrome, FireFox oder Safari.

Ist dir Schaden entstanden?

Bitte kontaktiere uns über service@noshirt.com, wenn du einen Schaden durch verkehrte Information oder durch eine Störung auf unser Website erleidest. Wir werden dann zusammen eine Lösung suchen.

Deine Privacy

Alle Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, werden selbstverständlich vertraulich und mit größter Sorgfalt behandelt. Personendaten oder Adressen werden nur zu dem Zweck verwendet, für den du sie angibt (z.B. zur Abwicklung deiner Bestellung). Informationen über Besuche unserer Website werden für statistische Zwecke und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwendet.

Urheberrecht

Alle Informationen, die über www.noshirt.de zugänglich sind, sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt sowohl für Texte als auch für Bildmarken, Logos und Fotomaterial. Eine Weitergabe oder Vervielfältigung dieser Informationen ist daher nicht gestattet, es sei denn, du hast dafür eine schriftliche Genehmigung eingeholt (sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist). Wenn du etwas von unserer Website verwenden möchtest, sende uns eine E-Mail an copyright@noshirt.com. Wir antworten innerhalb von 5 Arbeitstagen. Du kannst uns auch telefonisch unter +31 (0)88 - 1201111 (Ortstarif) an Werktagen von 9 bis 17 Uhr erreichen.

Weiter einkaufen

De winkelwagen is leeg.