Umtauschen & retournieren

Kann ich Noshirts, Noshorts und/oder Nosocks umtauschen oder zurückschicken?

Selbstverständlich! Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit, die Produkte so oft wie du willst zu tragen, zu waschen und zu trocknen. Bist du nicht zufrieden? Dann hast du nach diesen 30 Tagen noch 14 Tage Zeit, um die Produkte zu tauschen oder zurückzusenden.

Mache zuerst nur eine Verpackung auf

Obwohl du unsere Produkte 30 Tage lang ausprobieren kannst, tust du uns einen großen Gefallen, wenn du nicht alle Verpackungen aus deiner Bestellung direkt öffnest. Unsere Hemden, Shorts und Socken sind Hygieneprodukte. Geöffnete Verpackungen können wir nicht erneut verkaufen. Probiere daher erst das Produkt aus, von dem du es am wahrscheinlichsten hältst, dass es passt und gut sitzt.

Wie funktioniert Umtauschen und Retour senden?

Du kannst deine Bestellung (oder einen Teil davon) umtauschen oder zurückschicken. Zweifelst du, oder hast du Fragen, z.B. über die Größe oder die Passform? Dann kannst du ruhig Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter!

Sowohl für den Umtausch als auch fürs Zurücksenden kannst du unser Retourformular benutzen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Im Falle eines Umtauschs senden wir Ihnen die Ersatzprodukte kostenlos zu.

Retournieren

  1. Fülle das Retourformular aus. Wenn du nicht genau weißt wie, schicke uns einfach eine E-Mail an service@noshirt.com und lass uns wissen, dass du deine Produkte umtauschen oder retournieren willst. Dann helfen wir dir weiter.
  2. Schicke das Formular zusammen mit den Produkten an :

Noshirt B.V.
Weltevreden 2A
3731 AL De Bilt
Die Niederlande

Umtausch oder Rückerstattung

  • Hast du dich für Umtauschen entschieden, dann schicken wir dir die neuen Produkte, sobald wir deine Retoursendung empfangen haben.
  • Möchtest du dein Geld zurück? Wir bezahlen den gesamten Einkaufsbetrag (inklusive eventuellen Versand- und Bezahlkosten) so schnell wie möglich, aber äußerlich 14 Tage nach dem Empfang deiner Rückzahlungsforderung. Wir dürfen allerdings mit der Zahlung warten, bis wir die Produkte empfangen haben, oder bis du bewiesen hast, dass du die Produkte losgeschickt hast.
  • Deine Retoursendung ist nicht bei uns angekommen? Wenn du beweisen kannst, dass du die Produkte versendest hast, sorgen wir für die Rückzahlung oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum deiner Retoursendung.

Achtung: Verlange bei der Retoursendung eine Versandbesätigungs mit Track&Trace-Nummer. Bewahre sie gut auf, bis du von uns die Bestätigung bekommen hast, dass wir deine Retoursendung in gutem Zustand empfangen haben. Dann wissen wir, welche Artikel du zurück geschickt hast, und können wir deine Retoursendung schnell behandeln.

Wenn das Retourformular aus irgendeinem Grunde nicht funktioniert, dann kannst du uns auch auf anderem Weg mitteilen, dass du deine Produkte zurückschickst. Du kannst uns anrufen oder eine E-Mail schicken: es muss uns deutlich sein, von wem die zurückgeschickten Artikel kommen, ob du sie umtauschen willst gegen andere Produkte, oder ob du dafür den Kaufbetrag erstattet haben willst.

Gibt es Bedingungen für die Erstattung des Kaufbetrages?

Um Undeutlichkeiten und Missbrauch zu vermeiden, erstatten wir den Betrag nur an die Kontonummer, von der wir (mit Einschaltung unseres Zahlungsdienstleisters) die Bezahlung empfangen haben. Hieran sind keine Kosten verbunden.

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