Liebe für details & Technik

Womit wir auffallen wollen

Schönes Material
Unsere Unterwäsche wird aus bester Supima-Baumwolle und nachhaltiger Holzfaser TENCEL hergestellt. Mit Liebe für die Welt, in der wir leben, und mit Liebe fürs Detail. 

Ausgefeiltes Design
Unser Designer Thomas Haukes hat beispielsweise das Design unserer Hemden und Shorts verfeinert, indem er sich für Nähte in einer Kontrastfarbe entschieden hat. Er war es auch, der ein elegantes und aufgeräumtes Etikett im Nacken und am unteren Ende des Shirts entworfen und der Noshort in eine klassische Boxershort mit ultimativer Passform verwandelt hat. „Schlicht, aber raffiniert“, erklärt er in diesem Interview. Und unsere Socken? Die erhalten in unserem englischen Atelier von Hand den letzten Schliff.

Wir entscheiden uns für Qualität und Komfort
Das Ergebnis? Wir sorgen für Komfort unter deiner Kleidung. Für Handarbeit an deinen Füßen. Für die Gewissheit, dass Schweiß und Kälte keine Chance haben. Für die beste Grundlage, um jeden Tag gut auszusehen.