GRÖßENTABELLE

WAS IST DEINE GRÖE?

Der niederländische Mann ist der längste Mann in Europa. Dicht gefolgt von seinem Nachbarn, dem Flamen. Deshalb haben wir zu Beginn des Entwurfs unserer Noshirts viele verschiedene Männerkörper gemessen. Unser Ziel war es, eine optimale, schlanke Passform zu erreichen. Eine Passform mit zusätzlicher Länge, damit das Shirt stets in der Hose bleibt. Und mit einer extra langen Rückseite, für Momente, in denen Mann sich bückt oder lang gesessen hat.

EINLAUFEN = OK!

Bei der Konfektionierung all unserer Produkte haben wir das natürliche Einlaufen unserer Supima-Baumwolle beim ersten Wasch- und/oder Trockengang berücksichtigt. Im ungewaschenen Zustand darf dein Noshirt durchaus noch etwas zu lang sein und vielleicht sogar noch etwas locker sitzen, aber nachdem es gewaschen wurde, sollte es eng am Körper anliegen. So ist dafür gesorgt, dass dein Unterhemd und dein Oberhemd sich nicht in die Quere kommen. Ist dir ein enges Unterhemd zu warm? Für diesen Fall gibt es Noshirt Lite – halb so dünn und umso kühler.

NOSHIRT IST RISIKOFREI

Schau in den unten stehenden Tabellen nach, um deine Größe zu bestimmen. Vielleicht hast du dich für die gewünschte Überlänge in der Vergangenheit immer für eine Nummer größer entschieden? Noshirts sind auf jeden Fall lang genug! Zweifel? Du kannst die von dir bestellten Noshirts 30 Tage lang tragen, aber auch waschen und trocknen. So weißt du sicher, dass die von dir bestellten Noshirts angenehm sitzen. Kein Risiko!