Bestellen und Versenden

Bei Noshirt kannst du rund um die Uhr, 7 Tage die Woche eine Bestellung aufgeben. Wenn du an Wochentagen vor 23:59 Uhr bestellst, wird deine Bestellung noch am selben Tag eingepackt und losgeschickt. Bestellungen, die zwischen Freitagabend 23:59 Uhr und Sonntag 21 Uhr eingehen, werden noch am Sonntag eingepackt und abgeschickt. Bestellst du am Sonntag nach 21 Uhr, dann wird deine Bestellung am Montag losgeschickt. Für einzelne Hemden, Shorts oder Socken, also Päckchen, die in den Briefkasten passen, gelten andere Verarbeitungszeiten. Diese werden nur wochentags bis 20:59 Uhr verarbeitet.

Nach dem Absenden erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, die auch eine Track & Trace-Nummer enthält. Damit kannst du am nächsten Morgen online genau sehen, wo sich deine Bestellung gerade befindet, und wann der Postbote sie bei dir vorbeibringt. Gibt deine Track&Trace-Nummer an, dass deine Sendung schon abgeliefert wurde (vielleicht bei den Nachbarn), aber du hast nichts empfangen? Dann kannst du uns anrufen oder mailen, und wir finden für dich raus, was los ist.

Ist unverhofft niemand zu Hause? Dann gibt der Postbote dein Paket bei den Nachbarn ab oder bei einer Postfiliale in der Nähe. Du kannst online im Track&Trace sehen, wo du dein Paket abholen kannst. Wenn das Paket nicht innerhalb einer Woche bei der Postfiliale abgeholt wird, dann schicken sie es uns zurück.

Wie bestelle ich bei Noshirt?

  1. Wähle die gewünschten Artikel und die Anzahl, die du bestellen willst. Du kannst die Produkte mit dem orangefarbenen Bestellknopf in den Warenkorb legen. Brauchst du Hilfe bei der Auswahl? Dann kannst du unsere Entscheidungshilfe benutzen!
  2. Alle Preise in unserem Webshop sind inklusive 21 % Mehrwertsteuer.
  3. Du gelangst auch zu deinem Warenkorb, wenn du das Symbol rechts oben anklickst. Du kannst im Warenkorb eventuell noch die Anzahl verändern oder weiter einkaufen und andere Artikel hinzufügen. Danach klickst du auf "Zur Kasse".
  4. Hast du einen Rabattkode oder einen Aktionskode bekommen? Den kannst du hier jetzt einwechseln. Der Rabatt wird automatisch mit der Gesamtsumme verrechnet. Es ist nicht möglich um mehrere Kodes zu kombinieren innerhalb einer aufgegebenen Bestellung.
  5. Du kannst jetzt ein Konto eröffnen oder - wenn du schon ein Konto hast - einloggen. Es ist nicht unbedingt erforderlich ein Konto zu eröffnen, aber es ist bequem, wenn du in der Zukunft öfter etwas bei Noshirt bestellen willst. Wenn du ohne Konto abrechnen möchtest, fülle dann die nötigen Daten aus.
  6. Möchtest du deine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen als die Rechnungsadresse? Auch das ist möglich. Fülle die gewünschte Lieferadresse aus unter Versandadresse.
  7. Gehe weiter mit dem Knopf Zum Versand.
  8. Kontrolliere deine Bestellung und wähle die Zahlungsmethode. Du kannst mit Sofortüberweisung über unseren Partner Klarna, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro oder American Express) oder PayPal bezahlen. Für Bezahlung auf Rechnung kannst du Kontakt mit uns aufnehmen via service@noshirt.com. Selbstverständlich benutzen wir eine sichere Umgebung für Zahlungen, nämlich Mollie.

Keine Versandkosten in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ab € 50,00

Für Bestellungen unter € 50,00 bezahlst du innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland € 2,95 Versand- und Bearbeitungskosten.

Für Sendungen außerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland, aber innerhalb der EU, berechnen wir € 9,95 an Versand- und Bearbeitungskosten; außerhalb der EU berechnen wir € 19,95. Wenn du hierzu Fragen hast, nimm dann unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Continue shopping

You have no items in your shopping cart.