UNTERHEMDEN SOLLTEN UNSICHTBAR SEIN

(DAS GILT AUCH BEIM TRAGEN WEIßER HEMDEN)

Bist du auf der Suche nach einem Unterhemd, das unter deinem weißen Hemd nicht durchschimmert? Gefunden. Noshirt ist nämlich in der einzigartigen „invisible khaki“-Farbe erhältlich: tatsächlich unsichtbar, und zwar unter jeder Farbe.

Wir von Noshirt haben einen scharfen Blick für Details. Wir streben eine perfekte Verarbeitung, Nähte in den schönsten Farben und eine optimale Passform deines Unterhemds an. Wir haben aber auch eine klare Meinung dazu, was wir lieber nicht sehen: Konturen unter deinem Hemd oder eine hervorstehende weiße Kante.

Unterhemden sollten schlichtweg unsichtbar sein. Deswegen haben wir nicht nur einen V-Ausschnitt, der unter deinem Hemd verschwindet, entwickelt, sondern auch die perfekte, unsichtbare Unterhemdfarbe: invisible khaki.

Noshirt invisible khaki trägst du am besten unter einem weißen (oder hellen, oder luftigen) Hemd. Es schimmert nicht durch – mit dem richtigen V-Ausschnitt – und tut damit genau das, was es verspricht, nämlich unsichtbar sein.

Das haben wir ausgiebig getestet. Mit unzähligen Hemden. Dafür haben wir von Einzelhändlern, zufriedenen Kunden und dem Volkskrant Magazine (das Noshirt invisible khaki mit einer 9.0 bewertet hat) auch unzählige Komplimente bekommen.

Du glaubst es erst, wenn du es mit eigenen Augen gesehen hast? Dann probier diese Farbe doch einmal unter deinem eigenen weißen Hemd aus. Du kannst unsere Produkte dreißig Tage lang zur Probe tragen und am eigenen Leib erfahren, wie unsichtbar Noshirt invisible khaki ist.